Covid-19 Hygienekonzept

Matratzenkauf in Zeiten der Pandemie

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund haben wir hier für Sie unsere Vorsichtsmaßnahmen zusammengestellt. Wir möchten, dass Sie und Ihre Lieben gesund bleiben und trotzdem gut schlafen

Gemeinsam gegen Covid-19

In unserer Ausstellung sind folgende Maßnahmen für Sie vorbereitet können und auf Wunsch für Sie berücksichtigt werden:

  • Individueller Termin nur für Sie – ausschließlich nach Vereinbarung – das bedeutet für Sie: Kein Kontakt mit anderen Kunden
  • Kontaktlos – Kein Körperkontakt zwischen Ihnen und Ihrem Schlafberater
  • Kontaktlose Vermessung am Liegesimulator
  • Sicherheitsabstand
  • Gratis Mund- Nasenschutz für Sie und Ihren Schlafberater
  • Hände-Desinfektionsmittel für Sie und Schlafberater

und selbstverständlich alle gesetzlichen Vorgaben.

Hier können Sie ganz einfach und schnell Ihren persönlichen Termin aussuchen.

 

Häufige Fragen

Natürlich, Sie gehen keinerlei Kaufverpflichtung ein. Die Entscheidung treffen Sie!

Das Material welches wir wählen, hängt von Ihren persönliche Bedürfnissen und Wünschen ab.

Zur Auswahl stehen:

  • Naturlatex
  • Federkern
  • Kaltschaum
  • Visco

Ja, auch im Bereich Finanzierung sind wir Ihr Ansprechpartner.

Natürlich kommen die meisten unserer Kunden aus Nordrhein-Westfalen. Jedoch kommen immer wieder Kunden aus ganz Deutschland oder den Niederlanden zu uns. Gerade Menschen die gesundheitlich angeschlagen sind und schon eine wahre Odyssee hinter sich haben, konnten wir mit unseren maßgeschneiderten Lösungen helfen. Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass die Matratze, für die Sie sich entscheiden, Sie heilen kann. Was wir aber können, ist eine bestmögliche Voraussetzung zu schaffen, dass Sie möglichst gut schlafen. Und dafür lohnt sich häufig auch eine etwas längere Anreise.

Beim Thema Schlaf werden häufig gesundheitliche Themen angesprochen. Dafür und für die richtige Lösung braucht man Zeit. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden bestmöglich zu beraten. Deshalb haben wir für Sie den Service eingeführt, dass eine Beratung nur nach Termin möglich ist. Dann ist ein Mitarbeiter fest für Sie gebucht und wir können uns optimal auf den Termin vorbereiten und Sie so natürlich auch besser beraten.