Individuelle Schlafsysteme

Wir helfen Menschen dabei, sofort unabhängiger von Gas und Öl zu werden, indem wir Sie mit stilvollen Strom-Heizungen ausstatten.

Möglicherweise geht es Dir so, wie vielen unserer Kunden:

  • Du möchtest eine Alternative zu Öl oder Gas?
  • Du möchtest mehr Energiefreiheit?
  • Du hast eine PV-Anlage und möchtest soviel selbst produzierte Energie für den eigenen Bedarf verwenden?
  • Du hast in der einen oder anderen Raum-Ecke eine Schimmelproblematik?
  • Du hättest gerne ein angenehmes Raumklima?
  • Du möchtest wohltuende Wärme wann und wo Du willst?

1. Schritt

Du füllst ein kurzes Onlineformular aus, rufst uns an oder schreibst uns eine Nachricht (unten rechts). Wir melden uns dann bei dir, um uns auf Schritt 2 vorzubereiten.

2. Schritt

Am Telefon besprechen wir schon erste Details und klären, wie wir Dir weiterhelfen können. Anschließend planen wir den Termin für die Heizungs-Beratung.

3. Schritt

Heizungs-Beratung erfolgt mit sofortiger Angebots-Erstellung in unserer Ausstellung (ca. 1 - 1,5 Stunden)

4. Schritt

Wir liefern termingerecht direkt zu Dir nach Hause. Anschließend kannst Du in aller Ruhe die Wohlfühlwärme genießen...

Wie wird in Zukunft geheizt?

Irgendwie musst Du Dein Zuhause heizen, wenn Du es im Winter behaglich haben willst. Das Heizen mit Heizöl ist zwar aktuell noch nicht verboten, aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Auch Gasheizungen sind aktuell politisch nicht gewollt. Also wird zumindest ein Teil der Heizleistung in Zukunft elektrisch sein müssen. Da stehen dann Wärmepumpen, Nachtspeicher-Heizungen und Infrarotheizungen zur Auswahl. Was die Behaglichkeit angeht, ist die Infrarotwärme klar im Vorteil auch bei den Kosten ist eine Infrarotheizung ein interessante Alternative.

5-Sterne-Bewertung

M. L., Hamminkeln 46499 vom 21.01.2022

Super, tolle Beratung

Super, tolle Beratung und Service. Rundum Wohlfühlpaket.

5-Sterne-Bewertung

J. S., Essen 45279 vom 08.04.2022

Beratung - sehr ausführlich

Beratung - sehr ausführlich '' - hat maßgeblich zum Kauf beigetragen

5-Sterne-Bewertung

E. L., Bocholt 46397 vom 21.02.2022

Investition hat sich gelohnt.

Hat sich Zeit genommen. Termine eingehalten.

Gold-Wert Siegel

Angenehme Wärme bei ausgezeichneter Luftqualität

Im Gegensatz zu herkömmliche Heizungen, werden mit Infrarotheizungen die Wände, Böden und Möbel erwärmt. Das führt dazu, dass die Raumluft weder stickig wird, noch dass Staub von Heizkörpern aufgewirbelt wird und die Luftqualität verschlechtert.

EG -Konformitäts-Erklärung

Die HALLER Infrarot GmbH erklärt, dass sämtliche HALLER Infrarotheizgeräte dem EMV-Gesetz sowie der Niederspannungsrichtlinie 2006/95/EG entsprechen

TÜV-geprüfte Sicherheit

Nachweis über gleichmäßige Herstellung der HALLER Infrarot-Heizgeräte Classic BIO lt. Verbraucherschutz

RoHS Konformität

Die Richtlinien für die RoHS Konformität werden eingehalten.

Gütesiegel der Internationalen Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung IGEF

Mit dem Prüfsiegel der IGEF werden strahlungsarme elektrische bzw. elektronische Geräte oder Systeme ausgezeichnet sowie Produkte, die vor Elektrosmog schützen. Geprüft wurde unsere REDPUR Classic BIO 500W.