info@schreinerei-keiten.de

02852/2566

Gesunde Infrarotheizungen für Dein Zuhause

Zusätzliche Informationen zu diesem Thema findest Du auf unserer hier. 

Möglicherweise geht es Dir so, wie vielen unserer Kunden:

  • Möchtest du eine Alternative zu Öl oder Gas finden?
  • Suchst du nach mehr Energiefreiheit und möchtest deine PV-Anlage bestmöglich nutzen, um selbst produzierte Energie für deinen eigenen Bedarf zu verwenden?
  • Gibt es in einigen Ecken deines Raumes ein Schimmelproblem, das du gerne lösen möchtest?
  • Möchtest du in deinem Zuhause ein angenehmes Raumklima schaffen und wohltuende Wärme genießen, wann immer du möchtest?

Wie bekommst Du deine Infrarotheizung

Der zweite Schritt zu deiner Traumlösung

1. Schritt

Vereinbare online bequem einen Termin bei uns. Jede Beratung ist kostenlos und unverbindlich

Der dritte Schritt zu deiner Traumlösung

2. Schritt

Mit den Maßen von deinen Räumlichkeiten können wir eine Wärmebedarfsberechnung durchführen. Die Beratung erfolgt mit sofortiger Angebots-Erstellung in unserer Ausstellung. 

Der vierte Schritt zu deiner Traumlösung

3. Schritt

Du erhältst Deine Traumlösung zum zuvor vereinbarten Termin direkt ihn Dein Zuhause. Anschließend kannst Du in aller Ruhe die Wohlfühlwärme genießen.

 

Wie wird in Zukunft geheizt?

Irgendwie musst Du Dein Zuhause heizen, wenn Du es im Winter behaglich haben willst. Das Heizen mit Heizöl ist zwar aktuell noch nicht verboten, aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Auch Gasheizungen sind aktuell politisch nicht gewollt. Also wird zumindest ein Teil der Heizleistung in Zukunft elektrisch sein müssen. Da stehen dann Wärmepumpen, Nachtspeicher-Heizungen und Infrarotheizungen zur Auswahl. Was die Behaglichkeit angeht, ist die Infrarotwärme klar im Vorteil auch bei den Kosten ist eine Infrarotheizung ein interessante Alternative.

 

Angenehme Wärme bei ausgezeichneter Luftqualität

Im Gegensatz zu herkömmliche Heizungen, werden mit Infrarotheizungen die Wände, Böden und Möbel erwärmt. Das führt dazu, dass die Raumluft weder stickig wird, noch dass Staub von Heizkörpern aufgewirbelt wird und die Luftqualität verschlechtert.

 
EG -Konformitäts-Erklärung

Die HALLER Infrarot GmbH erklärt, dass sämtliche HALLER Infrarotheizgeräte dem EMV-Gesetz sowie der Niederspannungsrichtlinie 2006/95/EG entsprechen

TÜV-geprüfte Sicherheit

Nachweis über gleichmäßige Herstellung der HALLER Infrarot-Heizgeräte Classic BIO lt. Verbraucherschutz

RoHS Konformität

Die Richtlinien für die RoHS Konformität werden eingehalten.

Gütesiegel der Internationalen Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung IGEF

Mit dem Prüfsiegel der IGEF werden strahlungsarme elektrische bzw. elektronische Geräte oder Systeme ausgezeichnet sowie Produkte, die vor Elektrosmog schützen. Geprüft wurde unsere REDPUR Classic BIO 500W.