info@schreinerei-keiten.de

02852/2566

Erholter aufwachen mit Massivholzbetten

Mit unseren Massivholzbetten sorgen wir dafür, dass du jeden Morgen erholter und energiegeladener aufwachst.

Wie gut schläfst du?

Geht es Dir wie unseren Kunden, bevor sie den Weg zu uns gefunden haben?

• Du fühlst Dich in deinem Bett nicht mehr wohl?


• Dich stört das ständige Knarzen Deines Bettes?


• Dein Bett ist einfach alt und gefällt Dir nicht mehr?


• Dein Bett ist zu niedrig und das Aufstehen fällt Dir dadurch noch schwerer?

Wir helfen dir dabei:

  • Dich jeden Abend in Deinem Bett wohl zu fühlen.

 

  • Ein neues Bett für Dich zu finden, das genau Deinen Wünschen nach Form und Material entspricht.

 

  • Ein Bett zu finden, das Dich nicht bei jeder Bewegung wieder wach macht.

 

  • Dein neues Bett so zu gestalten, dass Du auch im Alter gut aufstehen kannst.

 

  • In Deinem neuen Bett einfach gut zu schlafen.

 

frau reckt sich
Der zweite Schritt zu deiner Traumlösung

1. Schritt

Vereinbare online bequem einen Termin bei uns. Jede Beratung ist kostenlos und unverbindlich

Der dritte Schritt zu deiner Traumlösung

2. Schritt

Die Schlafberatung erfolgt mit sofortiger Angebots-Erstellung in unserer Ausstellung. (ca. 1,5 – 2 Stunden). Hier spürst Du sofort, wie gut Dir Deine neue Matratze tut

Der vierte Schritt zu deiner Traumlösung

3. Schritt

Du erhältst Deine Traumlösung zum zuvor vereinbarten Termin direkt zu Dir nach Hause. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Entsorgung des alten Bettes.

So könnte dein Schlafzimmer bald aussehen

Adana
Gonda
Mola
Udana
Beluga
Kalmera
Nuveo
Nuveo Maxi
Viva
Previous slide
Next slide

…alle Betten, die wir anbieten hier einzufügen, hätte den Rahmen gesprengt. Wenn Du also unsere ganze Auswahl sehen möchtest, komm doch auf einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin vorbei.

Das sagen unsere Kunden

5/5

T. M., Hamminkeln 46499
vom 28.09.2022

Beratung und Service , besser geht es nicht

Wir schätzen sehr die persönliche wie auch fachliche Beratung, bei der auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde. Sehr gute Anlieferung und Aufbauen. Super freundlich. Wir bedanken uns bei der Fa. Keiten und werden Sie weiterempfehlen.

5/5

Heiko B., Duisburg 47058

Sehr gute und ausführliche Beratung

Hat alles gepasst, vn der individuellen Schafberatung über die Matratzenauswahl und das auf mich abgestimmte Kopfkissen bis zum wundervollen Zirbenholzbett. Alle leistungen super.

5/5

C. W., Bocholt 46397
vom 15.08.2022

Schlafkomfort mit Zirbenduft.

Unser neues Bett aus Zirbenholz ist für uns ein Novum, weshalb wir auf dauerhafte Qualität hoffen. Die nach unseren Wünschen hergestellte Kommode ist ein echter „Hingucker“ geworden!

Was bewirkt ein Massivholzbett für Menschen?

Massivholzbetten sehen richtig gut aus!

Egal was Du Dir vorstellst, fast alles kann realisiert werden.


Holz lebt – jeder Baum ist anders gewachsen, die Maserung des Holzes verleiht jedem Bett seine ganz eigene, individuelle Note.


Elegant, gemütlich, rustikal – wie soll Dein neues Bett sein? Finde bei Deiner persönlichen Beratung Deinen eigenen Stil!

Massivholz beruhigt den Menschen.

In einem Schlafraum aus Massivholz fühlt sich der Mensch am wohlsten. Das belegen Studien zu dem Thema eindeutig. Das bedeutet für Menschen, die gesund leben möchten einen wichtigen Hebel. Denn schließlich gibt es kaum einen Raum, in dem wir uns häufiger aufhalten als unser Schlafzimmer. Ungefähr ein Drittel unseres Lebens verbringen wir im Schlaf.


Wichtige körperliche Abläufe, die wir brauchen, um gesund zu sein, geschehen in unterschiedlichen Schlafphasen. Die Reparatur von Körperzellen, die Regeneration nach Anstrengungen, der Abbau von Stress bedingten Hormonen. Auch gelingt die Heilung von Krankheiten, wenn die unterschiedlichen Schlafphasen in ausreichender Zahl und Dauer gegeben sind.


Nachweislich gelingt das in einer Umgebung aus Holz im Vergleich zu einem Raum mit „Plastikmöbeln“ viel besser.

Metallfrei für ungestörten Schlaf.

Viele unserer Massivholzbetten führen wir gänzlich ohne Metall aus. So werden die für manche Menschen Störenden Magnetfelder vermieden.

Massivholz ist nicht gleich Massivholz

Wir setzten anders als viele andere auf regionale Hölzer aus Deutschland und Mitteleuropa. Eiche, Nussbaum, Zirbe und Kirsche sind nur einige der Hölzer die wir zu Betten fertigen. Jedes Holz hat seine ganz eigenen Vorzüge – welche? Das erfährst Du bei Deiner Beratung.