Schlaf-Qualitäts-Seminar für Unternehmer

Wann?

10. Oktober 2022

Wie spät?

18:00 Uhr

Wie lange?

ca. 1-1,5 Stunden

Wo?

Ausstellung der Keiten Schreinerei und Schlafberatung | Sachsenstraße 41 | 46499 Hamminkeln

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl auf 8 Unternehmer begrenzt ist.

Schlaf-Qualitäts-Seminar – Speziell für alle Unternehmer, die gerade in dieser Zeit ihre volle Konzentrations- und Leistungsfähigkeit brauchen.

Wir zeigen Dir bei diesem Event, wie Du erholsam schläfst, damit Du am Tag die Leistung bringen kannst, die als Unternehmer jetzt wichtig ist.

Was werden wir besprechen?

Entdecke bei dieser Veranstaltung, wie einfach auch Du ohne Rückenschmerzen erholsam schläfst. Um gut zu schlafen solltest Du herausfinden, was Deinen Schlaf stört. Dann kannst Du dort mit der Lösung ansetzen die Dich zum Ziel führt – Einfach gut schlafen.

  1. Du leidest unter Rückenschmerzen oder Verspannungen? Unser Schlafberater Franz-Josef Keiten erläutert Dir, wo in den allermeisten Fällen die Ursachen liegen und was Du dagegen unternehmen kannst.

  2. Du wachst nachts schweißgebadet auf? Dir machen Herz-Kreislaufbeschwerden zu schaffen? Sodbrennen bzw. Reflux lässt Dich nicht zur Ruhe kommen? Hier erfährst Du was Du dagegen tun kannst.

  3. Du bist tagsüber nicht so leistungsfähig, wie Du gerne wärest? Bist ungeduldig? Manchmal ungerecht? Willst Du wissen wie Du da gegen steuern kannst?

Wer ist Keiten Schlafberatung? Wer führt Dich durch die Veranstaltung?

Franz-Josef Keiten ist gelernter Tischlermeister und seit mehr als 20 Jahren zertifizierter Schlafberater. Gemeinsam mit den Söhnen Christoph und Elias Keiten beschäftigt er sich mit gesundem Schlaf. Wichtig ist ihnen dabei eine ganzheitliche Herangehensweise. Denn: „Die Qualität des Schlafes hängt von vielen Faktoren ab. Die drei wichtigsten sind die Matratze / das Schlafsystem, das Bett sowie der Schlafraum“

+ 0
Menschen, die besser schlafen. Darunter viele Unternehmer
> 0 %
deutliche Verbesserung der Schlafqualität.
0 +
Jahre Keiten Schlafberatung
5/5

B. B., Hamminkeln 46499

Entspannt schlafen - endlich!

Bis vor 3 Jahren war es eine Qual sich müde ins Bett zu legen – jetzt freut man sich, die müden Glieder auszustrecken. Ich gebe gerne meine Empfehlungen weiter. Alles Super – alles Bestens!

5/5

J. S., Hamminkeln 46499

Individuell angepasste Matratze

Nach einiger Zeit (ca. 4 Wochen) habe ich morgens beim Aufstehen keine Rückenschmerzen mehr. Ich schlafe ruhiger und wache nachts nicht mehr auf. Danke!

5/5

S. R., Münster 48149

100% Empfehlenswert

Extrem kompetente, erfahrungsreiche und entspannte Beratung. Hier hat man überhaupt nicht das Gefühl, dass nur verkauft werden will. Ausschließlich der Wunsch und die Vorstellung des Käufers stehen im Vordergrund. Hohe Flexibilität bei (auch späteren) Änderungen.

 

 

 

5/5

S. K., Schermbeck 46514

100% Empfehlenswert

Da mein Mann und ich (beide Mitte 50) häufig Rückenprobleme hatten, suchten wir neue Matratzen.
Herr Keiten hörte zu, nahm sich Zeit zum Messen und erklärte, wie wir am besten den Rücken entspannen.
Jetzt sind die neuen Matratzen da und wir schlafen viel tiefer und entspannter und sind morgens ausgeschlafen und wirklich gut erholt. Traumhaft !

 

Was wirst du mitnehmen?

  • Informationen darüber:
    • wie Deine Rückenschmerzen oder Verspannungen reduziert werden können oder sogar ganz verschwinden.
    • wie Du durchschläfst und nachts nicht mehr schweißgebadet aufwachst.
    • wie Du mit der Gestaltung Deines Bettes Herz-Kreislaufbeschwerden positiv beeinflussen kannst.
    • was Du gegen Sodbrennen bzw. Reflux tun kannst.
    • wie Du bist tagsüber wieder so leistungsfähig, wie Du gerne wärest.
    • wie Du wieder geduldig und ausgeglichener wirst.
  • Ein kleines Geschenk zum mitnehmen.
  • Einen Gutschein für eine Schnupperstunde „Autogenes Training“ oder „Progressiver Muskelrelaxation“.

Du würdest gerne teilnehmen, der Termin kommt Dir aber nicht gut aus?

Dich interessiert das Thema, aber du möchtest das lieber in kleiner Runde besprechen?

Dann nimm mit uns Kontakt auf, um evtl. einen Termin zu vereinbaren, der Dir besser in den Kram passt!