info@schreinerei-keiten.de

02852/2566

Mehr Wohlbefinden und besserer Schlaf zu Hause?

Willkommen bei Keiten Schlafberatung

Experten für erholsamen Schlaf und Möbel aus dem Holz der Zirbelkiefer

+ 0
Menschen, denen wir helfen konnten
> 0 %
deutliche Verbesserung der Schlafqualität
0 +
Jahre Keiten Schlafberatung

Hochwertige Schlafsysteme und Möbel aus Zirbenholz

Willkommen bei Keiten Schlafberatung! Wir sind stolz darauf, uns auf hochwertige Schlafsysteme und Möbel aus Zirbenholz spezialisiert zu haben. Entdecke, wie unsere individuelle Beratung und die einzigartigen Eigenschaften von Zirbenholz dir zu einem unvergleichlichen Schlaf verhelfen können. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen möchten wir sicherstellen, dass du jeden Morgen erfrischt und erholt aufwachst.

franz-josef

Das Holz der Zirbelkiefer

Zirbenholz hat eine lange Tradition als natürlicher Schlafhelfer. Tauche ein in die Welt der Vorteile, die Zirbenholz für deinen Schlaf bieten kann. Von seinem angenehmen Duft bis hin zu seinen antibakteriellen und schimmelhemmenden Eigenschaften – Zirbenholz schafft eine optimale Schlafumgebung. Erlebe, wie es deine Entspannung fördert, deine Herzfrequenz senkt und einen tieferen, erholsameren Schlaf ermöglicht.

Die größten Vorteile auf einen Blick

Die größten Vorteile auf einen Blick

Schlafberatung mit Liegedruckmessung

Neben den im Schlafraum verwendeten Materialien legen wir besonders großen Wert auf die Ergonomie. Beides Zusammen bildet das Fundament des gesunden Schlafs. 

Passend zu Dir, erstellen wir Matratzenprofile oder wir stellen individuelle Schlafsysteme zentimetergenau auf Dich ein. Dadurch wird der Druck Deines Körpers nachts optimal verteilt. Das sorgt dafür, dass du bequemer liegst, seltener aufwachst und morgens erholt aufstehst.

Hier findest Du uns

Hier kannst Du Dir schon einmal anschauen, wo unsere Ausstellung ist. Denn wir sind keine ominöse Online-Firma. Uns gibt es wirklich und wir freuen uns schon Drauf, Dich bei uns in Dingden begrüßen zu dürfen. Vereinbare einen Termin zu einer Zeit, die Dir passt. Wir bereiten uns auf unser Gespräch vor, indem wir Dich im Vorfeld ein Mal anrufen. Während der Beratung, besprechen wir alles, was Dir wichtig ist und lassen es in Deine Lösung mit einfließen. Von Zirbenholz-Möbeln bis zu passgenauen Matratzen, wir finden das Richtige für Dich.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden