Referenzen

Das sagen unsere Kunden über uns

Hier können Sie sich die Meinungen und Bewertungen unserer Kunden anschauen. Diese werden über KennstDuEinen bereitgestellt.

Gold-Wert Siegel

Susanne R., 48149 Münster

100% Empfehlenswert

Extrem kompetente, erfahrungsreiche und entspannte Beratung. Hier hat man überhaupt nicht das Gefühl, dass nur verkauft werden will. Ausschließlich der Wunsch und die Vorstellung des Käufers stehen im Vordergrund. Hohe Flexibilität bei (auch späteren) Änderungen.

Alles (auch Sonderwünsche) wird möglich gemacht. Top Qualität des Holzes und viele verschiedene Schlafsysteme. Zusätzlich findet man hier ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Unbedingt hinfahren (nach telefonischer Terminvereinbarung) und sich dort beraten lassen! Es lohnt sich auf jeden Fall!

 

H. K., Voerde (Niederrhein) 46562

neues Schlaferlebnis

Computertesting erlebnisreich freundlich und zuvorkommend. Lieferung schneller als versprochen!

Thomas H., 47249 Duisburg

Perfektes Zirbenholzbett und eine hervorragende Matratze

Lieber Herr Keiten, mein neues Zirbenholzbett Ida und ich haben uns jetzt bestens angefreundet. Ich schlief zuvor 18 Jahre lang im Wasserbett und dachte immer, das es nichts besseres geben würde. Durch Zufall kam ich an ihre Adresse und wurde von Ihnen bestens zu meiner neuen Matratze beraten.

Und ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich auf meiner für mich ausgemessenen perfekten Matratze bestens schlafe (ich vermisse das Wasserbett überhaupt nicht.. ganz im Gegenteil ) und dann noch dazu der leichte Holzgeruch des Zirbenbettes. Ich möchte da gar nicht mehr aufstehen. Auch das dazugehörige Kissen ist eine Wucht. Keine Nackenverspannungen mehr. Einfach nur mehr als erholt aufwachen.

Haben Sie vielen Dank dafür, Herr Keiten. Dieser Superservice wurde noch von den beiden Jungs Christoph und Elias hervorgehoben, die mir mein neues Bett nach Hause lieferten. Im Nu war „Ida“ aufgebaut und ich bekam anschliessend noch eine Einweisung.

Alles in allem mindestens 10 Sterne… Schöne Grüße aus Duisburg

B. K., Hünxe 46569

Lieber Herr Keiten nebst Mitarbeitern,

nachdem wir unser erstes Zirbenholzbett seit ca. 4 Wochen haben, ist es uns ein Bedürfnis, uns auf diesem Wege recht herzlich zu bedanken.

Eher zufällig fanden wir Ihre Adresse im Internet und haben daraufhin sofort einen Termin ausgemacht. Hinzuzufügen ist, dass ich seit mehr als 30 Jahren an zwei sehr schmerzhaften Rheumaerkrankungen leide, die meine bisherigen Nächte zur Qual gemacht haben. Dazu kommt, ich bin medizinische Fachangestellte der Orthopädie und war zunächst skeptisch aber dennoch sehr neugierig auf dieses Schlaf- bzw. Bettensystem.

Schon etwas erstaunt über Ihre Ruhe und Gelassenheit beim Zuhören, bemerkten wir schnell, wie kompetent und geschult Ihr Wissen ist. Nach einem längeren Gedankenaustausch, wobei wir nie das Gefühl hatten, dass Zeit eine Rolle spielt, haben wir uns entschieden, so ein super tolles Zirbenbett mit den passenden Matratzen und dem Tellersytem Relax, plus Milbenschutz zu bestellen. Die aufwändige Befragung über Liegegewohnheiten, das Vermessen unserer Körper, gekoppelt mit der ausführlichen Beratung über Materialien war einzigartig und total spannend. Alles höchst professionell. Nach ca. 8 Wochen kam dann der große Tag und all unsere Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Ihre Mitarbeiter, zu denen man Ihnen nur gratulieren kann, hatten in ganz kurzer Zeit unser Traumnbett aufgestellt und was sollen wir sagen? Nach der ersten Nacht wollten wir gar nicht glauben, dass wir nach Jahrzehnten durchgeschlafen haben, nicht mehr stündlich wach waren und in einem desolaten Zustand morgens aus dem Bett gekrochen sind.

Man kann es mit Worten nicht beschreiben. Es lösen sich Muskelverspannungen, die jahrelang schmerzhafte Begleiter waren und über den Liegekomfort ist man einfach sprachlos, obwohl wir vorher Tempurmatratzen hatten und immer Qualität gekauft haben. Als Resultat aus dieser rundherum tollen Beratung, Lieferung und Service durch tolle Mitarbeiter, bekommen Sie und Ihre Topleute nun etliche Folgeaufträge, die garantiert mit der gleichen Perfektion und Liebe zum Detail ausgeführt werden. Sei es ein kompletter Küchenumbau, Einbauschränke und Verkleidungen für unsere neue Wohnung. Handwerk wird bei Ihnen noch groß geschrieben.

Wir wünschen Ihnen und den Mitarbeitern alles Gute und weiterhin die Ruhe und Muße bei der Arbeit.

Liebe Grüße

S. B., Hamminkeln 46499

So wie man sich bettet, so schläft man!

Individuelle Matratzenkonfiguration Sehr gute Beratung, hochwertige Verarbeitung pünktliche Lieferung

J. S., Hamminkeln 46499

Individuell angepasste Matratze

Nach einiger Zeit (ca. 4 Wochen) habe ich morgens beim Aufstehen keine Rückenschmerzen mehr. Ich schlafe ruhiger und wache nachts nicht mehr auf.

H. K., Hamminkeln 46499

Maßgeschneiderte Matratze

Gute Beratung, pünktliche Lieferung, gutes Bett. Zunächst hatte ich morgens leichte Rückenschmerzen, diese legten sich nach einer Zeit, nun ist der Schlaf erholsamer.

A. A., Hamminkeln 46499

Das Schlafsystem ist sehr bequem…

Das Schlafsystem ist sehr bequem, wohltuend, rückenschonend und erholsam. Die Beratung war sehr gut. Auch nach der Lieferung kümmert „man“ sich um die Kunden.

B. B., Hamminkeln 46499

Entspannt Schlafen – endlich!

Bis vor 3 Jahren war es eine qual sich müde ins Bett zu legen – jetzt freut man sich, die müden Glieder auszustrecken. Ich gebe gerne meine Empfehlungen weiter. alles Super – alles Bestens!

Thorsten P.

Sehr professionell

Firma Keiten hat uns super beraten und die Arbeiten schnell erledigt.

I. S., Wesel 46487

Tolles Schlafgefühl – ohne Rückenbeschwerden

Zu Qualität kann ich nach 4 Wochen noch nichts sagen. Gut: Termin gemacht und ausführliche Schlafberatung. Schon weiterempfohlen. Anschaffung lohnt sich.

Frank R.

Bett aus Zirbenholz und orthopädisches Bettsystem/Matratzen

Sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig.

D. H., Wesel 46487

Volle Zufriedenheit

Herr F.-J. Keiten war/ist ein zuverlässiger Dienstleister/ Schreinermeister, hatte immer Zeit, ist verständnisvoll, kompetent und wirkt sehr erfahren! Wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben und würden IHN jederzeit weiterempfehlen!

H. D., Hamminkeln 46499

Freundliche Beratung…

Freundliche Beratung perfekter Anlieferungsservice Laden: klein, aber fein !!!

M. A., 46499 Hamminkeln

Passende Matratze für Querschnittsgelähmten

Ich habe mir im Dezember 2018 eine neue Matratze von der Schreinerei Keiten gekauft. Im Vergleich zu anderen Matratzen ist sie kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert!

Ich schlafe wesentlich besser, der Schlaf ist tiefer und erholsamer als vorher. Auch nach nur kurzem Schlaf bin ich ausgeruht und frisch! Wenn man morgens frisch und ausgeruht ist, ist man tagsüber auch nicht schlecht gelaunt! Die Matratze wirkt druckentlastend, was besonders gut bei Querschnittsgelähmten ist!

B. B., Bocholt 46397

Top-Leistung + Qualität

Matratzen: sehr gute Beratung, sehr zufrieden mit dem Service (Mitnahme der alten Matratzen). Sehr freundliches Anlieferteam!!! Zirbenholzbett: Auslieferungsteam außer ordentlich, kompetent und freundlich. (Mitnahme der „Altmöbel“ super).

V. E., Hamminkeln 46499

Besser geht’s nicht!

Matratzen plus Kopfkissen. Sehr gute Beratung. Kissen wurden nach Auftritt einer Allergie anstandslos zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet.

Norbert D., Wesel 46483

Super Bett

Wir haben im September 2019 ein Bett mit Matratze bekommen alles super. Auch eine sehr gute Beratung. Scheinerei Keiten habe Ich auch schon weiter empfohlen.

U. F., Hamminkeln 46499

Individuelle Schlafssysteme und Schlafzimmermöbel Eiche natur

Alles richtig gemacht! Wir sind sehr zufrieden. Uns war bewusst, dass Qualität ihren Preis hat aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meines Erachtens total! So zumindest unser erster Eindruck nach gut 3 Wochen. Viele Grüße und schönes Wochenende

H. F., Wesel 46485

Sehr zufrieden

Die kompetente Beratung und Vorführung haben sich bewährt.

Mario M., Duisburg

Meine erste Anlaufstelle für gutes Schlafen

Ich habe ein neues Kopfkissen für Seitenschläfer gesucht. Da ich mich wegen der Härte nicht spontan entscheiden konnte, durfte ich meine engere Auswahl mitnehmen und ausprobieren. Das fand ich ganz prima. Nach zwei Nächten war dann klar, welches es sein sollte. Toller Service, Herrn Keiten empfehle ich gerne weiter

C. A., Wesel 46483

Bett aus massivem Zirbenholz und orthopädisches Schlafsystem

Gute Beratung, freundliche und verlässliche Mitarbeiter beim Aufbau. Bei Nachfragen gute Aufklärung, bei Mängeln sofortiges Beheben. Dienstleistung war ein neues Bett.

M. B., Hamminkeln 46499

Ausgezeichnet!

Das Ergebnis hat unsere Vorstellung übertroffen. Wir sind begeistert von der Qualität der ausgeführten Arbeit. Der Dienstleister ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Super Job!

The following two tabs change content below.

Latest posts by Franz-Josef Keiten (see all)