Ansprechpartner

Ewald Schuster

Der Tischlergeselle ist zuständig für die Produktion und Montage von Insektenschutzlösungen, Möbeln und Schlafsystemen.

Marc Buyting

Marc Buyting ist Tischlergeselle und schwerpunktmäßig ist er in der Arbeitsvorbereitung und Produktion sowie Montage von Möbeln, Insektenschutzlösungen sowie gesunden Schlafsystemen tätig. Interessiert ist er an Techniken, die in der modernen Ausbildung nur am Rande eine Rolle spielen wie Kuckucksuhren und der Einsatz von Knochenleim, sowie alte Handwerkstechniken.

Christoph Keiten

Als Tischlermeister und Werkstudent (Architektur) kümmert er sich ebenfalls um die Produktion. Sein Interesse gilt darüber hinaus dem 3D-Druck, CNC-Fräsarbeiten sowie Laserschnitt-Techniken. Außerdem ist er zertifizierter Schlaf - und Liegeberater nach Institut Proschlaf.

Elias Keiten

Elias Keiten studiert Gundschullehramt und widmet sich in seiner freien Zeit ebenfalls dem gesunden Schlaf. Auch er ist zertifizierter Schlaf - und Liegeberater nach Institut Proschlaf.

Hildegard Keiten

Ist gelernte Kinderkrankenschwester, Entspannungspädagogin und zertifizierte Schlaf - und Liegeberaterin nach Institut Proschlaf. In regelmäßig stattfindenden Kursen bringt sie Menschen Entspannungstechniken wie „Autogenes Training“ oder „Progressive-Muskel-Relaxation“ nahe. Die Kosten für die Kurse werden in der Regel von den allermeisten Krankenkassen erstattet. Informationen dazu finden Sie unter https://www.entspannunglernen.info/

Franz-Josef Keiten

Schreinermeister, IGR-Schlafberater sowie zertifizierter Schlaf - und Liegeberater nach Institut Proschlaf. Berät zum Thema gesund Wohnen und Schlafen. Speziell am Herzen liegen ihm Menschen, die unter Rückenschmerzen und Verspannungen leiden, denn gerade diesen Menschen kann man mit einem gesunden Schlaf eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität ermöglichen.

Sie möchten uns gerne näher kennenlernen?

Gerne! Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular erreichen.
Wir freuen uns auf Sie!

Tel.: +49 (0)2852 / 2566
info@schreinerei-keiten.de

Sie können auch direkt einen Termin vereinbaren: